Artist & Event Management

Wir sind eine exklusive Agentur und vermitteln fünf live Acts: Rowsekit Band, Queen Cover Band, Deep White, Amadeus Rocks und Hermes Klassische Ensembles. Mit einer Buchung bei AEM garantieren wir Ihnen 100% Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit. Unsere Philosophie ist sehr einfach. Wir sind selber Musiker und wissen genau wie es sich anfühlt auf der Bühne zu sein und eine gute Show zu spielen, bei der man Spaß hat und alles gibt.

Das berauschende Feeling nach einer gelungenen Show wird noch getoppt, wenn der Veranstalter/Kunde dich weiterhin, aufgrund deines mitreißenden Acts, buchen möchte. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, deshalb ist jeder Act perfekt, bis ins kleinste Detail (Show, Bandbesetzung, Stilrichtung, Wunschsongs), vorbereitet. Wir bieten Ihnen die besten Shows und Konzepte für jede Art von Event: Festivals, Stadtfeste, Fernsehshows, Firmenfeiern, Silvester, Hochzeiten, Hotelauftritte für verschiedene Events, Clubs und Bars sowie für nationale und internationale Touren.

Radu
Buzac

POP | ROCK | JAZZ

Radu
Buzac

Radu Buzac hat am Royal College of Music in London studiert. 1997 gewann er den “British Reserve Percussion Preis” und das “Martin Jones Scholarship” in London. Seit 2001 ist er Ehrenmitglied der Alumni Association des Royal College of Music/London.

Seine über 15-jährige Erfahrung als Manager, Musiker und Producer mit rund 250 gespielten oder organisierten Events pro Jahr (u.a Festivals, Stadtfeste, Fernsehshows, Firmenfeiern, Silvester, Hotelauftritte für verschiedene Events, Clubs und Bars sowie nationale und internationale Touren), spielen einen wichtige Rolle in seiner Karriere und sprechen für seine Professionalität. Radu hat bereits mit den Großen der Branche wie James Blunt, Michael Buble, Shakira und Huecco, für Fernsehshows in Deutschland, gespielt.
www.radu-buzac.com

Elia
Antúnez
Buzac

Klassik

Elia
Antúnez Buzac

Elia absolvierte das Masterstudium an der Universität Salzburg am Mozarteum und wurde bei Wettbewerben mehrfach ausgezeichnet. Ihre musikalische Erfahrung hat sich stets weiterentwickelt mit ihrer Tätigkeit bei verschiedenen Orchestern wie zB dem Mozarteum Universität Orchestra, Salzburg Chamber Soloist, Mozarteum Mozart Institut Ensemble und Deutsche Kammerakademie sowie mehreren Orchestern in Spanien.

Breitgefächerte Erfahrungen in Kammermusik ergänzen das musikalische Portfolio von Elia. In Spanien gründetet sie das Trio Pax Iulia und in Salzburg das Nouveau Noir Trio. 2012 gründete Elia ebenso das "Hermes Quartett Salzburg” und spielte in Deutschland, Österreich und Frankreich.
Als Sängerin umfasst ihre stilistische Breite Pop, Rock, Jazz, Blues und Latin. Dies führte sie in den letzten Jahren zu zahlreichen Konzerten in Deutschland, Italien und Österreich. Seit 2016 arbeitet Elia als Managerin bei AEM - Artist & Event Management.
www.elia-antunez.com

Music
is our
Passion