"wunderbar vielseitige charismatische Band mit Klasse”
Roland Reinmüller (Geschäftsführer) - Sportalm Kitzbühel


"Wir haben ROWSEKIT bereits mehrfach für eigene Veranstaltungen gebucht und die Band auch an Kunden weitervermittelt. Die Reaktionen waren immer erstklassig. ROWSEKIT ist hochprofessionell - die einzelnen Musiker sind außergewöhnlich begabte, hochtalentierte Musiker und wunderbare Menschen. Die Arbeit mit Rowsekit macht große Freude"
Konstantin Hiller (Geschäftsführer) - Salzburger Konzertgesellschaft GmbH


“Super Stimmung! Tolle Bandbreite an musikalischen Stilen. Sehr empfehlenswert.”
Christoph Muhr
(Geschäftsführer) - EVENTBÜHNE


"Habe kürzlich die Band Rowsekit live erlebt: war einfach genial! Tolle Musiker, super Sound und perfektes Programm. Weiter so, kann ich nur empfehlen."
Gerhard Bernegger (Geschäftsführer) - Keywi Music GmbH


"Coole flexible Profi-Band, die sich in Stil, Tempo und Lautstärke an ihr Publikum anpassen"
Christian Dreyer (Geschäftsführer) - Dreyer Ventures & Management/Die Eisbrecher


"Tolle Musiker, Vollprofis mit viel Gefühl, toller Auftritt, super Stimmung!"
Claudia Illichmann (Geschäftsführerin) - Feierwerk


“Am 7.5.17 spielten Rowsekit zum ersten Mal im wunderschönen Falkensteinsaal im Kulturverein St. Gilgen. Die Viererformation mit Elia Antunez, Livia Hollo, Roswitha Brandner Fasching und Radu Buzac hatte mit seinem spektakulären Auftritt in kürzester Zeit  das Publikum hellauf begeistert. Jeder für sich ein Profi generieren sie gemeinsam einen unverwechselbaren, coolen Sound. Zu Hause in allen Stilrichtungen boten sie beste Musik unter dem Motto “Jazz Meets Classic”, von Jazzklassikern über Latin bis zu Bearbeitung von klassischer Musik in einer tollen Show. Ein absolut mitreißender Abend!"
Dr. Christine Lang - Kulturverein Mozarthaus St. Gilgen

“Rowsekit - als Trio mit Livia, Radu und Elia aber auch in anderen/größeren Formationen sind sie quasi "Stammgäste" bei uns im Impuls Hotel - weil unsere Gäste sie LIEBEN. Ob mit anspruchsvollem Jazz & Klassik Konzertant in unserem Atelier, wo regelmäßig kleine Konzerte stattfinden oder mit chilliger Barmusik und Party Stimmung an unserer Hotelbar: punktgenau holen sie das Publikum ab und begeistern mit ihrer hochqualitativen Musik.”
Bibiana Weyermayer Schmid (Inhaberin/Geschäftsführerin) - Hotel Impuls Hotel Tirol Bad Hofgastein.


"Tolle Band, gehen auf alle Zielgruppen ein! Perfekt!"
Eva-Maria Hasenauer (Geschäftsführerin) - Hotel Lanserhof Tegernsee


“Danke Danke Danke. Es war grandios. Für unsere Hochzeit haben wir mit Rowsekit eine Live-Band gefunden, die Nachmittags stilvoll mit klassischer Musik und Abends mit moderner Tanzmusik aufwarten kann. Die Hörbeispiele auf der Homepage der Band haben uns sofort überzeugt. Der E-Mail-Kontakt vorab war erstklassig und an unserem Tag hat sich die Band um alles selbst gekümmert und sogar noch die anderen Darbietungen auf der Hochzeit mit Soundtechnik unterstützt. Zudem sind die Bandmitglieder auch noch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Band jedem ans Herz legen, der eine Hochzeit mit Stil feiern möchte!”
Madeleine Weingarten - Privat

“Wir haben Rowsekit für eine Hochzeit gebucht und können dieser Band unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!”
Christoph Weingarten - Privat


"Vielseitige, professionelle Musiker, die mit Freude Musik machen und ein Publikum begeistern! Für jeden Anlass ein Genuss!"
Dr. Andreas Wawrla - Privat

Music
is our
Passion